⌈ ⌉
MACTETZ'S HOMEPAGE
⌊ ⌋
⌈   VWT3 / MEINBULLI  ⌉
⌉ ⌉
VW BUS

Nachdem mein Suzuki Samurai nur noch zum ausschlachten gut war, musste Anfang 2005 nen neuer Wagen her.
Dieser musste ausserdem folgende Punkte erfüllen.

  • Mehr Sitzplätze bieten als der Samurai, der hatte nur 4 OHNE Kofferraum
  • Einen Kofferraum :-)
  • Allrad (einfach easy durch den Winter cruisen ;-)
  • Eine einigermassen hohe Endgeschwindigkeit erbringen
  • Einfache Technik zum selber Schrauben
  • Recht günstig in der Anschaffung

Bis auf den Anschaffungspreis (hab viel zu viel fuer den Zustand des Wagens gezahlt), erfüllt der VW-Bus die Anforderungen. Die Ersatzteile sind auch noch bezahlbar, wobei beim Syncro alles nen bisle teuerer als beim 2WD ist.
Hier will ich nun dann mal, soweit ich welche gesammelt habe, meine Erfahrungen zum Bulli weitergeben.

⌊ ⌋