⌈ ⌉
MACTETZ'S HOMEPAGE
⌊ ⌋
⌈   / MODS  ⌉
⌉ ⌉
⌈ ⌉
Redundant Array of Independent Disks
Beschreibt wie mehrere Festplatten zu
einer physikalischen zusammgefasst werden.
RAID 1: Spiegelung
Die Daten werden auf jede Festplatte
gespiegelt um höhere Sicherheit
zu gewährleisten
schliessen
⌊ ⌋
Hier findet ihr mein gemoddetes Case,welches ich aus einem AT Case gemoddet habe.
Mittlerweile ist es leider verstorben ...
mod1 Der Kürbiskopf in der Seitenwand hat am längsten gedauert und war auch am teuersten. Für diesen habe ich mehrere Trennscheiben vernichtet, da es mein erster Versuch war mit einem Dremel zu arbeiten.
Das Case war mal eine AT Gehäuse, welches ich so umgebaut habe, das mein ATX Mainboard und ATX Netzteil hineinpassen. Die Anleitung zum lackieren habe ich von einer der vielen Modding-Seiten aus dem Internet; welche genau weiss ich nicht mehr.
case1 Die Lackierung ist SCHWARZ - NEONGELB, um ein bischen Kontrast zu bekommen. Das Sichtfenster, oben auf dem Gehäuse zeigt das CDROM Laufwerk. In diesem ist ebenfalls ein Sichtfenster und so kann man der CD beim arbeiten zuschauen :-).

Ganz wichtig ist der Haltegriff, so ist ein müheloser und bequemer Transport des Cases möglich.
case2 System Komponenten

Mainboard: Abit K7A
CPU: 600 AMD DURON
HDD: 2 X 60Gig IBM (RAID 1)
GRAFIK: Elsa Gladiac 511
SOUND: Sound Blaster Live 1024
CDROM: 32 Fach SCSI
NET: 10/100 REALTEK
SONST: ADAPTEC 2940 SCSI
HAUPAUGE WINTV THEATER
⌊ ⌋